Unsere Helene Fischer im Berliner Velodrom

Wer kennt und liebt es nicht? Atemlos durch die Nacht mit der einzig wahren Helene Fischer im Velodrom Berlin. Der 10.12.13 und 11.12.13 standen getreu im Stern des Schlagersuperstars und ihrer Helene Fischer Show. Gemeinsam mit ihren Prominenten Show Kollegen machte unsere Helene den Fauxpas der Techniker wett und lies das Publikum über diverse Tonprobleme und Verständigungsprobleme der Event Mitarbeiter hinweg sehen. Nicht lang sollte es dauern bis die Zuschauer der Helene Fischer Show für einige Stunden in ein anderes Universum entführt werden und lauthals mitsingen dürfen.

tickets (8)

Die Tickets für das Konzert staffelten sich in fast jeder Preisklasse auf das jeder Helene Fischer Fan die Chance bekam sein Idol Live zu sehen. Bei einer TV Live Aufzeichnung wie dieser kommt man mit jeder Konzertkarte auf seine Kosten und obwohl Otto’s Gitarre Kaputt war und der Ton nicht ganz stimmte, herrschte an beiden Tagen, dank des Multitalents Fr. Fischer und ihrer Kollegen eine tolle Atmosphäre im Berliner Velodrom. Wer Glück hatte konnte sich hier auf Ticketprinz.de ein Ticket sichern.

Das Wetter passte sich dem Abend an und verzauberte mit Sternen über und vor den Besuchern des Konzerts alle Anwesenden. Bei einer solchen TV Aufzeichnung wie dieser möchte doch jeder einmal dabei sein, ein Teil dessen zu sein was wir darauf als bald im Fernsehen genießen können.

Ein Konzert mit Spannung pur, endlich mal sehen wie es in einem „TV Studio“ zu geht und High Live hinter die Kulissen blicken einer Szenerie die wir so kaum kennen und auch gleichzeitig ein Konzert genießen das für Schlagerfans ein Muss ist. Mit den wenig verfügbaren Helen Fischer Tickets hatten alle Glück, die zur Veranstaltung erscheinen konnten.

Als bald schwärmten die Fans von der tadellosen Organisation und dem Talent des Schlagersterns.

Doch nicht für alle war es ein perfekter Abend, denn wie man so schön meint, die Nadel im Heuhaufen findet jeder irgendwann. Das Resümee des Abends, leichte Aufbau Schwierigkeiten und Kommunikationsfehler sowie Technikprobleme verliefen sich im Sand und ward aus aller Köpfe vertrieben als es wieder einmal hieß Mitten im Paradies erstrahlt das Phänomen Helene Fischer!

Dennis